Der Kleister hält

IMG_20161106_132218Heute wurden zahlreiche Demo-Plakate in Rostock verklebt. In den kommenden Tagen werden noch weitere folgen. Die Layouts von Flyern und Plakaten haben wir online gestellt. Unter der Rubrik Material könnt ihr sie anschauen und zum Verfielfältigen runterladen. In den nächsten Tagen werden wir noch Texte, eine Pressemitteilung und einen Flyertext in Englisch, Französisch, Farsi und Arabisch online stellen. In den letzten Tagen war viel los in Rostock. Solidaritätsaktionen und Proteste gegen den voranschreitenden Faschismus in der Türkei und die Inhaftierung der HDP-Abgeordneten haben uns in Atem gehalten. Wir arbeiten aber weiter auf eine starke Demonstration am 26.11. hin!

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.